Bubble Popp

Bubble Popp ist ein fröhlich bunter Bubble Shooter bei dem es einfach nicht langweilig wird! Finde immer 3 gleichfarbige Bubbles um sie zum platzen zu bringen.

Bewertung

Bubble Popp Durchschnitt: 3 von 5 (6 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Bubble Popp ist ein bunter Bubble Shooter, der mit einer fröhlichen Unterwasser-Szenerie überzeugt. Versuche mit jedem Schuss einen Treffer zu landen, denn Ziel des Spiels ist es mit möglichst wenigen Zügen alle Kugeln auf dem Spielfeld abzuräumen. Doch wie erlangst du überhaupt einen Treffer? Das ist gar nicht so schwierig: Damit die Bubbles zerplatzen musst du einfach dafür sorgen, dass mindestens drei gleichfarbige Kugeln aneinander haften. Der Aufbau des Spielfeldes ist bei Bubble Popp ähnlich wie bei anderen Spielen dieser Art. Zu Beginn siehst du 83 Bubbles, die es alle abzuschießen gilt. Am unteren Rand befindet sich die Abschuss-Kanone, die du mit der Maus hin und her bewegen kannst. Mit einem Klick auf das Spielfeld schießt du eine Kugel ab. Links im Bild ist ein Fass zu sehen. Dieses zeigt dir an, welche Farbkugel als nächstes kommt und wie viele Schuss dir insgesamt noch bleiben. Da einfaches Blasenabschießen natürlich zu einfach wäre, musst du während des Spiels noch die funkelnden Edelsteine einsammeln, bevor deine Zeit abgelaufen ist. Am Ende des Spiels wird abgerechnet. Je größer die Anzahl der nicht genutzten Schüsse ist, desto mehr Bonuspunkte bekommst du am Ende auch. Große Gruppen von Bubbles, die du mit einem Schuss zum Platzen bringst, geben in Bubble Popp noch mehr Punkte.

 

Auch bei diesem Spiel trittst du im Duell gegen echte Gegner an. Wenn du ausreichend trainiert hast, kannst du sogar echtes Geld einsetzen und gewinnen!

Weitere Browsergames

Naruto Online spielen
Wurzelimperium spielen
Skat spielen
Sizzling Hot spielen