Skat

Skat ist ein Klassiker unter den Kartenspielen. Reize deine Gegner im echten Live-Spiel! Beginne das Spiel ganz entspannt als Probespiele und steige immer weiter auf!

Bewertung

Skat Durchschnitt: 5 von 5 (3 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Das Kartenspiel Skat zählt zu den wohl beliebtesten Kartenspielen. Das Ziel des Spiels ist es so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Gespielt werden 3, 6, 9 oder 12 Spiele – hier auch „Serie“ genannt. Sobald alle drei Teilnehmer sich am Tisch zusammengefunden haben, beginnt die erste Runde. Jedes Spiel beginnt zunächst mit dem „Reizen“. Der Ansager bekommt in diesem Fall eine Grafik zu sehen, in welcher er die Höhe des Reizes bestimmen kann. Die einzelnen Schritte werden beim Spiel Skat in kleinen Sprechblasen angezeigt, so dass sich die Regeln schnell festigen. Wer die Vorhand hat, also wer als erstes seine Karten ausspielen darf, das zeigt dann ein weiteres Bild, das sog. „Kommt raus“-Bild.  Hat ein Spieler das Reizen gewonnen, erscheint neben seinem Avatar die gewählte Trumpf-Farbe (Herz, Pik, Karo oder Kreuz). Eine farbige Kennzeichnung zeigt an, welcher Spieler an der Reihe ist. Eine Uhr am Spielfeldrand zeigt dir wie viel Zeit noch bleibt um den Zug abzuschließen. Wenn ein Mitspieler das Reizen gewonnen hat, kann er sich entscheiden ob er den Skat aufnehmen will oder nicht. Er spielt also allein oder gegen die beiden anderen Spieler weiter und kann über die weitere Spielansage entscheiden. Auswählen kann der Spieler dann zwischen der Aufnahme des Skat oder dem Handspiel. Auch hier muss er sich wieder festlegen -  zwischen Schneider, Schwarz und Ouvert.

 

Alle Regeln werden während des Live-Spiels erläutert. Dieses Spiel kannst du als Probespieler beginnen und sogar echtes Geld einsetzen und gewinnen, wenn du dich stark genug für ein fühlst!

Weitere Browsergames

Naruto Online spielen
Wurzelimperium spielen
Skat spielen
Sizzling Hot spielen