Hasi Heul Doch

Schmeiß’ deine Gegner raus und bringe als erster deine Figuren in Sicherheit! Hasi heul doch ist eine moderne und bunte Variante von des Klassikers „Mensch ärgere dich nicht“.

Bewertung

Hasi Heul Doch Durchschnitt: 4.2 von 5 (6 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Hasi heul doch, dieses Brettspiel hat wohl jeder schon einmal gespielt. Glaubst du nicht? Generationen an spielbegeisterten Menschen, haben sich über diesen Klassiker den Kopf zerbrochen.  Die meisten dürften dieses Spiel unter den Namen „Mensch ärgere dich nicht“ kennen. Die Variante ist jedoch viel modernen und bunter aufgebaut , auch die Spielfiguren sind nicht, wie du sie von früher kennst.  Um zu gewinnen musst du entweder alle 4 Hasen als erstes zum Ziel führen oder die meisten Punkte vor Ablauf der Spielzeit erzielen. Bonuspunkte gibt es durch das Schlagen von anderen Spielfiguren. Natürlich kam man auch auf eine friedlichere Art und Weise zusätzliche Punkte erzielen. Auf dem gesamten Spielfeld gibt es schwarze Bonusfelder, die dir Extrapunkte bringen.  Solange du alle deine Spielsteine in deinem Startfeld stehen hast, kannst du drei Mal würfeln. Sobald du eine sechs erwürfelt hast, darfst du eine Spielfigur ins Spielfeld ziehen.  Das Spiel besitzt zwar eine relativ einfache Spielmechanik, punktet aber mit leicht zu. Schadenfreude beim Rauswerfen gegnerischer Mitspieler sorgt für die extra Portion Spaß! Die süßen Grafiken lockern zudem das alte Spielprinzip erfrischend auf. Jeder der Lust auf einen kleinen Brettspielspaß für zwischendurch hat, ist bei Hasi Heul Doch bestens aufgehoben. In dieser digitalen Variante findet man zudem immer Mitspieler, ohne lange suchen zu müssen.

Weitere Browsergames

Skat spielen
Battlestar Galactica Online spielen
Kapi World spielen
Torpia spielen