Mahjongg 2

Mahjongg 2 bietet modernen und rasanten Puzzle-Spaß. Diese neue Variante besitzt zahlreiche Features, die das Spiel noch interessanter gestalten.

Bewertung

Durchschnitt: 4 von 5 (4 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Mahjongg 2 ist eine der neusten Versionen des beliebten und bekannten Onlinegames Mahjongg. Wie schon bei seinem Vorgänger, ist das Ziel von Mahjongg 2 die meisten Punkte in möglichst wenig Runden zu erzielen.  Die begehrten Spielpunkte kannst du in Mahjongg 2 durch das freilegen von Spielsteinen generieren. Du klickst einfach zwei Spielsteine mit gleichem Symbol an und löst sie damit auf. Das funktioniert allerdings nur, wenn links und rechts neben diesen Steinen keine anderen Spielsteine liegen. Damit du nicht zu lange Suchen musst, leuchten diese Steine aber auch kurzzeitig auf. Falls du trotzdem einmal nicht weiter weißt, kannst du dir Tipps holen. Dies ist allerdings nicht möglich ohne mit Spielzeit zu bezahlen. Je gegebenen Tipp werden dir 10 Sekunden von deiner Restzeit abgezogen. Deshalb ist es wichtig sich genau zu überlegen, ob man die Zeit für einen Tipp investieren möchte oder doch lieber noch einmal genau hinschaut.  Die schön gestalteten Grafiken tragen zu der liebevollen Atmosphäre bei und lassen das Spiel noch spaßiger werden. Mahjongg 2 ist ein unterhaltsames und temporeiches Denkspiel, welches dich komplett fordern wird. 

 

Das knifflige Denkspiel kannst du kostenlos spielen. Nach ausreichend Training kannst du aber auch echtes Geld einsetzen und gewinnen!

Weitere Browsergames

Dark Orbit spielen
Bingo spielen
Undermaster spielen
Zoo 2: Animal Park spielen