Drachenkrieg

Werde zu einem unerschrockenen Krieger und ziehe in dem Browserspiel Drachenkrieg entweder für die heldenhaften Menschen oder die schrecklichen Magmaren in die Schlacht. Für welche Seite wirst du dich entscheiden?

Bewertung

Drachenkrieg Durchschnitt: 3.7 von 5 (6 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Das kostenlose Browserspiel Drachenkrieg entführt dich in die Rollenspiel-Welt Feo und dessen sagenhafter Geschichte. Als noch unerfahrener Held wagst du dich in die gefährliche Fantasy-Welt und erhältst von deinem Mentor erste Aufgaben, die dich in die Arbeit eines Abenteurers einführen.
Gleich zu Anfang musst du dich für eine von zwei Fraktionen entscheiden: Willst du dich eher den brutalen Magmaren oder den heldenhaften Menschen anschließen? Die Wahl liegt alleine bei dir. Hast du dich erst einmal mit dem Spiel vertraut gemacht, geht es für dich auch schon daran, die ersten Missionen zu erfüllen. Sobald du erfolgreich von deinen Quests zurückkehrst, erhältst du zusätzliche Erfahrung, Gold und wertvolle Ausrüstungsgegenstände von deinem Auftraggeber. Je nachdem, wie du deinen Charakter skillst und abhängig davon, welche Ausrüstung du trägst, verfügt dein Held über unterschiedliche Stärken und Schwächen. Bist du eher der Schläger-Typ (Damage Dealer), der Muskelprotz (Tank) oder doch eher der Gauner (Supporter)?
Das Browserspiel Drachenkrieg kannst du grundsätzlich komplett kostenlos spielen, allerdings besteht im Shop des Spiels die Möglichkeit kleine Spielvorteile für echtes Geld zu kaufen. Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann melde dich noch heute kostenlos an!

Drachenkrieg Screenshot 1
Drachenkrieg Screenshot 1Drachenkrieg Screenshot 2Drachenkrieg Screenshot 3Drachenkrieg Screenshot 4Drachenkrieg Screenshot 5Drachenkrieg Screenshot 6Drachenkrieg Screenshot 7Drachenkrieg Screenshot 8

Weitere Browsergames

Naruto Online spielen
Wurzelimperium spielen
Skat spielen
Sizzling Hot spielen