Heldenalltag

Im kostenlosen Browsergame Heldenalltag wird deine Hilfe benötigt! Rette die Prinzessin und das Königreich vor den fiesen Ungeheuern! Jetzt kostenlos spielen!

Bewertung

Heldenalltag Durchschnitt: 2.2 von 5 (57 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Im kostenlosen Browserspiel Heldenalltag schlüpfst du in die Rolle eines niedlichen Ritters, rettest holde Prinzessinen und bekämpfst garstige Monster.
Deine epische Geschichte beginnt, als der König nach dir ruft. Es wird ein Held gebraucht! Na klar, was darf’s denn sein? Drachen erschlagen oder Burgen befreien? Fast, aber nicht ganz. Die erste Aufgabe besteht erst einmal darin, den Schlossgarten des Königs wieder auf Vordermann zu bringen. Das geht glücklicherweise schnell, weshalb du anschließend gleich mit der Ernte zum Druiden laufen und dort mächtige Tränke brauen kannst.
Darauf folgt auch schon der erste Kampf gegen den fiesen Blumendieb. Beachte dabei, dass du die Tränke, die du soeben gebraut hast, auch verwendest.
Sobald du den fiesen Proll besiegt hast, belohnt dich der König für die erste erfolgreiche Queste. Gar nicht so übel!

Im weiteren Spielverlauf erhältst du vom König weitere Aufträge, baust ein Schloss auf, pflegst den Schlossgarten und verteidigst das Königreich. Heldenalltag ist bestens für jung gebliebene Erwachsene und Kinder geeignet. Das Browserspiel ist komplett kostenlos spielbar, allerdings besteht im Shop des Spiels die Möglichkeit, virtuelle Gegenstände für echtes Geld zu erwerben.

Bist du bereit für das Abenteuer? Dann jetzt kostenlos anmelden und sofort losspielen!

Heldenalltag Screenshot 1
Heldenalltag Screenshot 1Heldenalltag Screenshot 2Heldenalltag Screenshot 3Heldenalltag Screenshot 4Heldenalltag Screenshot 5

Weitere Browsergames

Naruto Online spielen
Wurzelimperium spielen
Skat spielen
Sizzling Hot spielen