Timecraft

Ohne Zeit wirst du nicht lange überleben, denn in dem Spiel Timecraft ist das die einzige Währung. Gib auf sie acht und verteidige dich gegen Angreifer, die dir Zeit stehlen wollen! Kostenlos und ohne Download spielbar!

Bewertung

Timecraft Durchschnitt: 4.7 von 5 (12 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Tick tack – die Zeit läuft ab! Der Alterungsprozess der Menschheit wurde gestoppt. Dafür wurde die Lebenszeit als einzige Währung eingesetzt. In dem spannenden Browsergame Timecraft wirst du ohne Zeit also nicht lang überleben können. Nach einer schnellen Anmeldung kannst du zunächst einen Charakter nach deinen Vorstellungen gestalten. Ob du nun eine Tätowierung im Gesicht oder rote Haare haben möchtest, alles ist möglich. Danach musst du dich für einen der zwei zur Verfügung stehenden Modi entscheiden: Normal oder Hardcore. Wählst du den Modus „Normal“ kannst du nach deinem Tod wiederbelebt werden und weiterspielen. Entscheidest du den für die Hardcore-Variante, kämpfst du zwar bis zum bitteren Ende, bekommst dafür aber täglich mehr Erfahrungs- und Lebenspunkte. Das Spiel startet schon sehr spannend, denn deine Figur wacht verwirrt am Straßenrand auf und schnell musst du feststellen, dass du nicht einmal mehr als eine Stunde auf deiner speziellen Uhr hast. Das heisst, du musst schleunigst an mehr Zeit kommen! Um das zu erreichen ist es notwendig, dass du im Browserspiel Timecraft verschiedene Missionen erfüllst und Aufgaben erledigst. Für diese erhältst du als Belohnung Zeit, die du für eine bessere Rüstung einsetzen kannst. Diese kann dir in den zahlreichen Kämpfen dabei helfen weniger Schaden zu erleiden und verhindert, dass du wertvolle Lebenszeit verlierst.

Das kostenlose Browsergame Timecraft kannst du sofort ohne Download spielen!

Weitere Browsergames

Naruto Online spielen
Wurzelimperium spielen
Skat spielen
Sizzling Hot spielen