Goal United

Werde in dem Browserspiel Goal United zum Manager einer Fußballmannschaft und führe dein Team zum Sieg über deine Gegner.

Manager  |  Fußball  |  Sport

Bewertung

Goal United Durchschnitt: 4.2 von 5 (138 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Werde in dem kostenlosen Browserspiel Goal United zum Manager deiner eigenen Fußballmannschaft und gewinne den Pokal. Wenn du schon immer mal selbst die Taktik einer Fußballmannschaft bestimmen wolltest dann hast du jetzt die Chance dazu. Als Manager musst du dich um die Versorgung deines Teams kümmern. Sind alle Teammitglieder fit für das Spiel oder muss ein Spieler aussetzen? Ist die Aufstellung effektiv oder gibt es Lücken in der Verteidigung? Auch um die Daten deines Vereins musst du als Manager ein Auge werfen. Für ein neues, schöneres Stadion brauchst du Spendengelder und die nächste Transferrunde steht auch schon wieder an. Doch du wirst die dringend benötigten Spendengelder nur bekommen wenn dein Team erfolgreich spielt. Ein Leben als Fußballmanager kann ganz schön schwer sein. Aber in dem Browserspiel Goal United steht der Spielspaß im Vordergrund. Wenn du glaubst,dass du deine Mannschaft gut aufgestellt hast kannst du dich mit anderen Spielern messen und um den Pokal kämpfen. Goal United kann grundsätzlich kostenlos gespielt werden. Darüber hinaus ist es möglich, im spieleigenen Shop gegen echtes Geld virtuelle Gegenstände zu erwerben. Also ab auf den Fußballplatz und ran an die Flipchart!

Weitere Browsergames

Skat spielen
Battlestar Galactica Online spielen
Kapi World spielen
Torpia spielen