Brave little Beasties

In Brave little Beasties züchtest du kuschelige Monster, die in deinem Garten ein neues Heim finden. Das Spiel kann sofort und ohne Download gespielt werden.

Bewertung

Brave little Beasties Durchschnitt: 4.4 von 5 (13 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Kuschelig, wuschelig und zuckersüß – das sind die kleinen Monster von Brave little Beasties! Früher gab es einmal tausende Arten der wuscheligen Kreaturen, jetzt sind jedoch nur noch wenige übrig. Scheinbar wurden viele ihrer Lebensräume zerstört. In diesem Browserspiel liegt es an dir den noch übriggebliebenen Arten ein neues zu Hause zu bieten. Außerdem musst du die kleinen Monster füttern, bis sie wirklich satt sind. Ist die Farbe der Beasties grau, dann sind sie noch sehr hungrig. Je mehr Futter du ihnen gibst, desto bunter und größer werden sie. Züchte die noch kleinen Kreaturen zu ausgewachsenen coolen Monstern heran. Die Insel Sonnenfels lädt zu Erkundungstouren der ganz besonderen Art ein. Du hast hier die Möglichkeit dich an verschiedene Orte zu teleportieren um ausreichend Früchte zu sammeln, damit die Mägen der Brave little Beasties ordentlich gefüllt sind. Unterwegs triffst du auf allerhand Gestalten, die du fangen und in deinem Garten halten kannst. Erd-Maulwürfe, Magma-Fledermäuse oder Feuerkatzen – alle sollen sich bei dir wohlfühlen und ein neues zu Hause finden.

In dem abwechslungsreichen 3D-Brwoserspiel Brave little Beasties kommt keine Langeweile auf. Das Spiel kannst du sofort ohne Dowload spielen!

Weitere Browsergames

Naruto Online spielen
Wurzelimperium spielen
Skat spielen
Sizzling Hot spielen