Die Stämme

Bist du bereit in dem Strategiespiel "Die Stämme" ein mächtiges Reich zu gründen und die Welt mit deiner Armee zu erobern?

Bewertung

Die Stämme Durchschnitt: 5 von 5 (1 Bewertung)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Das Strategie-Browserspiel Die Stämme gehört wohl zu den erfolgreichsten und bekanntesten Browsergames überhaupt - und das zu recht! Nur wer sich taktisch klug verhält und die richtige Strategie für sich entdeckt, wird es in Die Stämme wirklich zu etwas bringen.
Zu Anfang befehligt ihr nur ein einzelnes Dörflein und eure Aufgabe besteht darin, Rohstoffquellen zu erschließen und Produktionsgebäude zu errichten. Erst wenn du ausreichend Ressourcen auf Lager hast, kannst du eine kleine Armee ausheben und auf Plünderung gehen. Mit den erbeuteten Rohstoffen solltest du dein Dorf weiter ausbauen und über Expansion nachdenken. Viele Dörfer deiner Nachbarn sind nicht ausreichend geschützt und können daher mit nur wenigen Truppen geplündert werden, doch für eine echte Übernahme der Kontrolle ist dann doch ein kleines, aber gut trainiertes Heer notwendig.
Hast du erst einmal mehrere Dörfer unter deiner Herrschaft, beginnt das Spiel erst wirklich. Du musst eine Allianz gründen oder dich einer bereits bestehenden Allianz anschließen, um den vereinten Kräften deiner Gegenspieler überhaupt etwas entgegensetzten zu können. Doch ist deine Allianz erst stark genug, kannst du gemeinsam mit deinen Mitspielern, die gesamte Spielwelt erobern.
Das Browserspiel Die Stämme ist komplett kostenlos spielbar, es gibt jedoch auch die Option im Itemshop des Online-Spiels kleine Vorteile für echtes Geld zu kaufen.
Bist du der beste Stratege des Mittelalters? Stelle es jetzt unter Beweis und melde dich kostenlos an!

Die Stämme Screenshot 1
Die Stämme Screenshot 1Die Stämme Screenshot 2Die Stämme Screenshot 3Die Stämme Screenshot 4

Weitere Browsergames

Skat spielen
Battlestar Galactica Online spielen
Kapi World spielen
Torpia spielen