Elvenar

Wähle in der magischen Welt von Elvenar zwischen den beiden Völkern Menschen und Elfen. Erbaue mit deinen strategischen Fähigkeiten eine mächtige Stadt und verhelfe ihren Bewohnern zu Wohlstand.

Bewertung

Durchschnitt: 4.2 von 5 (9 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Begib dich mit Elvenar auf die Reise in eine mythische Fantasy-Welt!

In dem Fantasy-Aufbauspiel Elvenar kann zwischen zwei Völkern gewählt werden und so entweder eine Elfen- oder eine Menschenstadt erbaut werden. Während die mystischen Elfen mächtige Magie kontrollieren, was sich in ihren Kreaturen und Gebäuden widerspiegelt, spezialisieren sich die Menschen auf mittelalterliche Waffentechnologie. Als Oberhaupt einer neugegründeten Siedlung hat der Spieler die Aufgabe, den Bewohnern zu Wohlstand zu verhelfen und sein kleines Dorf in eine florierende Stadt zu verwandeln! Erkunde die umliegenden Provinzen, um mehr über die Welt zu erfahren, uralte geheimnisvolle Relikte zu entdecken und dir ihre Magie zu Nutze zu machen! Fast jedes Gebäude lässt mehrfach ausbauen und optisch verändern, wodurch seine Produktivität steigt und es noch schöner aussieht. Spannende Quests und seltene Relikte warten schon in der magischen Welt von Elvenar!                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Elvenar Screenshot 1
Elvenar Screenshot 1Elvenar Screenshot 2Elvenar Screenshot 3Elvenar Screenshot 4Elvenar Screenshot 5

Weitere Browsergames

Wauies spielen
Supremacy 1914 spielen
Maya Kinx spielen
Dinosaur Park – Primeval Zoo spielen