Ikariam

Werde in dem Browserspiel Ikariam zum Herrscher über deine eigene Insel. Errichte eine Siedlung, stelle ein Heer auf und bezwinge deine Feinde.

Bewertung

Ikariam Durchschnitt: 4.6 von 5 (11 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Die Insel, das Abenteuer - es ruft nach dir! Stürze dich in eine antike Inselwelt und unterwerfe andere Spieler. Das kostenlose Browsergame Ikariam aus dem Hause Gameforge ist ein echtes Strategie-Highlight im Browser.
Im Online-Spiel Ikariam beginnst du mit einer kleinen antiken Siedlung auf einer mediterranen Insel. Doch du bist nicht allein! Auf der Insel siedeln bereits andere Völker - und jetzt liegt es bei dir, ob du hinterhältig taktierst oder gemeinsam mit den anderen Spielern zusammenarbeitest, um deine Insel zur Blüte zu führen.
Auf deiner Insel findest du Baumaterial, Wein, Marmor, Kristallglas und Schwefel - alles essentielle Rohstoffe für den Ausbau deiner kleinen Siedlung. Bilde also möglichst viele Arbeiter aus, um das kostbare Gut aus dem Umland heranzuschaffen.
Das Spiel verlangt darüber hinaus aber noch eine ordentliche Ladung Strategie von dir! Ohne eine ordentliche Portion Taktik und strategisches Feingefühl, wirst du einen schweren Stand in diesem kostenlosen Online-Spiel haben. Erforsche neue Technologien in der Akademie, baue eine Kaserne um Truppen auszubilden und errichte einen Handelshafen, um Waren mit anderen Spielern zu tauschen - Ikariam erwartet dich!
Das Browserspiel Ikariam ist grundsätzlich kostenlos und ohne Download spielbar. Du kannst allerdings im Spiel kleine Vorteile für echtes Geld kaufen.

Weitere Browsergames

Skat spielen
Battlestar Galactica Online spielen
Kapi World spielen
Torpia spielen