Forge of Empires - Kommentare (Seite 1 von 1)

steima schrieb am 22.05.2013:

einer meiner lieblingsgames. hab das vor langer zeit durch einen test angefangen zu spielen an.

nicknaf schrieb am 16.05.2013:

hat nette events zu feiertagen und so. :)

febi schrieb am 18.03.2013:

Super Game. Spiel es schon etwas länger. Haber aber in letzter Zeit kaum geschafft weiter zu spielen.

Aber ich hab in nem Blog über Forge of Empires gelesen, dass ein neues Zeitalter eingetroffen ist.

friedy schrieb am 22.04.2013:

das ist ein tolles spiel. es macht voll viel spaß, aber die zeit die man investieren muss...naja die fehlt ab und an.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Skat-Palast spielen
Governor of Poker 3 spielen
Schafkopf-Palast spielen
Dorfleben spielen