Kapi Hospital

Rein in den Kittel und ab zum Krankenhaus. In Kapi Hospital wirst du zum Leiter deines eigenen Krankenhauses. Kümmere dich um deine Patienten und erweitere dein Hospital.

Bewertung

Durchschnitt: 3 von 5 (11 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Herr Doktor, Herr Doktor, kommen Sie bitte schnell in Behandlungsraum C, wir haben es mit akuter Segelohrentzündung zu tun! - Im kostenlosen Browserspiel Kapi Hospital erwartet dich der verrückter Alltag eines Krankenhauses. Du bist Chefarzt und musst aus einem alten, ranzigen Krankenhaus, einen wunderbaren Ort der Heilung machen. Anfangs ist dein Krankenhaus ein wirklich erbärmliches Plätzchen. Überall liegt Müll herum und kaum Geräte, Angestellte und Räumlichkeiten stehen dir zu Verfügung. Doch mit ein wenig Geschick hast du aus der einst trostlosen Krankenhausruine schon bald ein schickes Krankenhaus erschaffen, voll teurer Behandlungsgeräte und qualifizierten Mitarbeitern. In Kapi Hospital ist es als Chefarzt deine Aufgabe, das Krankenhaus auf Vordermann zu bringen und so viele Patienten, wie möglich, von ihren verrückt-lustigen Krankheiten zu heilen.
Doch damit nicht genug! Ein böser Schelm treibt in diesem Spiel sein Unwesen und versucht eure Gesundheitseinrichtungen zu sabotieren. Nur gemeinsam in einer Ärztegemeinschaft könnt ihr euch zur Wehr setzen und Dr. Knievel bezwingen. Aber auch sonst ist das gemeinsame Spielen ein wichtiger Faktor. Du kannst deinen Freunden Patienten zuschieben, um deren Kasse aufzubessern oder auch selbst welche annehmen. Natürlich darfst du nicht vergessen, stets deine Forschung auf dem laufenden Stand der Dinge zu halten, damit du neue Medizin für deine Patienten entwickeln kannst.
Kapi Hospital ist grundsätzlich kostenlos spielbar. Im Item-Shop des Spiels kannst du allerdings für echtes Geld kleine Vorteile und Helfer erwerben, die dir das Leben in Kapi Hospital ein wenig erleichtern.

Kapi Hospital Screenshot 1
Kapi Hospital Screenshot 1Kapi Hospital Screenshot 2Kapi Hospital Screenshot 3Kapi Hospital Screenshot 4

Weitere Browsergames

Dinosaur Park – Primeval Zoo spielen
Game of Thrones Winter is Coming spielen
Battle-Solitaire spielen
Dark Orbit spielen