My Free Farm

My Free Farm ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten als Landwirt unter Beweis zu stellen. Baue deinen Bauernhof von einem kleinen Acker zu einem großen Hof aus und produziere deine eigenen Lebensmittel.

Bewertung

My Free Farm Durchschnitt: 4.1 von 5 (26 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Das Landleben ruft - beginne jetzt deine Karriere als Landwirt und errichte den schönsten und besten Bauernhof weit und breit! Im kostenlosen Browsergame My Free Farm verschlägt es dich auf eine kleine, heruntergewirtschaftete Farm und es ist deine Aufgabe, den Hof zu finanziellem Erfolg zu führen.
Anfangs besteht deine Farm nur aus einem kleinen Acker, der darüber hinaus auch noch voller Unkraut, Geröll und Baumwurzeln ist. Doch schon nach der ersten Ernte kannst du dein Feld deutlich von Gestrüpp befreien und mehr anbauen, als noch in der vorherigen Ernte. Mit dem wachsenden Umsatz, stehen dir auch weitere Ausbaumöglichkeiten offen. Darf’s vielleicht ein Hühnerstall sein oder lieber gleich einen zweiten Acker?
My Free Farm bietet dir eine große Vielfalt an Anbau- und Viehzucht-Optionen. Du kannst einfach direkt Feldfrüchte anbauen und in deinem Hofladen und auf dem Dorfmarkt verkaufen. Darüber hinaus kannst du aber auch Futterpflanzen anbauen und damit dein Vieh ernähren. Die tierischen Produkte bringen deutlich mehr Gewinn auf dem Markt, sind aber auch deutlich aufwendiger in der Herstellung. Hast du erst einmal einen florierenden Landwirtschaftsbetrieb errichtet, kannst du dein Geld auch in dein Bauernhaus investieren und dem Bauernclub beitreten.
Das Browserspiel My Free Farm ist grundsätzlich kostenlos spielbar. Du kannst allerdings im Itemshop des Spiels kleine Vorteile für echtes Geld erwerben.

My Free Farm Screenshot 1
My Free Farm Screenshot 1My Free Farm Screenshot 2My Free Farm Screenshot 3My Free Farm Screenshot 4

Weitere Browsergames

Pyramiden Solitaire spielen
Gladiatus spielen
Kings Era spielen
Herokon Online spielen