Uptasia

Finde Gegenstände in malerischen Wimmelbildern und errichte dein ganz eigenes Wirtschaftsimperium im 19. Jahrhundert! Uptasia kannst du kostenlos und ohne Download spielen.

Bewertung

Uptasia Durchschnitt: 3.8 von 5 (17 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Wimmelbild und Wirtschaftssimulation – Uptasia kann alles!

In dem Browsergame Uptasia besiedelst du dein eigenes kleines Stückchen Land und erlebst eine spannende Zeit des Aufbruchs und der Entdeckungen! Erlebe den Umbruch der Kolonialzeit des 19. Jahrhunderts hautnah mit und statte dein Land mit allerhand Betrieben aus. Das Spiel startet mit einer kleinen Einführung. Hier wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du zum Machthaber deines eigenen Imperiums wirst. Zunächst baust du eine Bäckerei, so dass du die Kunden auf dem vorhandenen Marktplatz mit ausreichend Spezialitäten aus deiner Backstube versorgen kannst. Nach und nach kannst du dein Gelände mit weiteren Produktionsstätten bestücken. Das erweitert nicht nur deinen Kundenstamm, sondern bringt dir zusätzlich noch mehr Geld in die Kasse. Das Geld kannst du wiederum z.B. dazu nutzen um dein Anwesen zu verschönern. Im Shop erhältst du nämlich nicht nur Gebäude, sondern auch allerhand schöne Dekoration. Eine Besonderheit in diesem Aufbauspiel stellen allerdings die Extraquests um die Wimmelbilder dar. In einem anschaulichen Bild musst du die vorgegebenen Gegenstände suchen. Pass aber ja auf, dass du alle gefunden hast bevor die Zeit abgelaufen ist! Denn so hast du die Möglichkeit Utensilien zu sammeln, die sich im Spiel noch weiter voran bringen und dein Dorf wachsen lassen.

Weitere Browsergames

Hero Zero spielen
Pandaemonic spielen
Drachenkrieg spielen
Kartenfest spielen